Von Hütte zu Hütte durch den Umstädter Winterwald am Sonntag, 02.02.20
Unsere Rundwanderung im Umstädter Wald führt uns zu vier Waldarbeiterhütten, in denen man sich aufwärmen, deftiges Essen und heiße Getränke genießen kann.
Der Rundwanderweg beträgt ca. 12 km. Wir starten ab Parkplatz „Kleine Zinshecke“.
Bitte bringt euren Becher/Tasse und ein Sitzkissen mit. Gastwanderer sind uns willkommen. Abfahrt: 10:00 Uhr an der Gemeindewaage/Parkplatz Kühtrieb
Wanderführer: Reichert/Habl Tel. 06022/38707 o. 017266168686


Karneval - Seniorenwandern am Donnerstag, 06.02.20
Zu unserer närrischen Wanderung sind alle Senioren herzlich eingeladen.

Wir starten um 14:11 Uhr am Kühtrieb-Parkplatz. Mit Hut oder Kapp machen wir dann unseren Dapp. Mit den Spaziergängern und Kurzwanderer treffen wir uns um 15:33 Uhr im Bistro Gasthaus Adler. Gastwanderer und Narren sind willkommen.

Kleidervorschrift: Faschingskostüm oder Krawatte mit Hut.

Mitzubringen sind: Gute Laune, Humor, vielleicht ein Vortrag oder Büttenrede, Durst und Hunger. Viel Spaß wünscht der narrischen Wanderschaar die Wanderführerin Annemarie Tiedemann Tel. 3750