Wir über uns...

Wanderverein, das heißt mehr als Wandern. Unsere aktiven Mitglieder sind in den unterschiedlichsten Bereichen engagiert.

Das Wanderheim "Eichwaldhütte" ist unser Herzstück und Begegnungsstätte für Jung und Alt. Wandern im Verein

Wandern

Wir führen jedes Jahr bis zu 25 Halbtags- und Tageswanderungen durch. Unsere Wanderungen werden von engagierten, erfahrenen WanderführerInnen geführt. Hier ist für Jeden, egal ob Alt oder Jung, etwas dabei . Alle unsere Wanderungen und Aktivitäten werden für unsere Mitglieder, interessierte Gäste und Freunde des Wanderns angeboten.

Wandern

Wir laden Sie ein, bei uns Gastwanderer zu sein.

Begleiten Sie uns bei einer unserer nächsten Tageswanderungen:

28. April 2024: Bachgau, WF: Kritscher Gisela und Tiedemann Annemarie.

Näheres wie Treffpunkt, Ort und Zeit der Wanderungen werden rechtzeitig im Amtsblatt unter den Vereinsnachrichten veröffentlicht.

Unseren aktuellen Wanderplan erhalten Sie bei unserem Wanderwart Christoph Reichert ( 06022/38707 oder hier unter Wanderplan )